Fragen und Antworten

Ist eine Lieferung möglich?

Ja, wir können ihnen eine Lieferung/Abholung anbieten. Die kosten für eine Lieferung betragen:

 

0-8km = 20€

8-15km = 30€

> 15km nach Absprache

Bieten Sie einen Aufbauservice an?

Ja, gegen einen Pauschalbetrag von 30€ können wir Ihnen einen Auf- und Abbauservice anbieten. Bei Lieferung ist dieser immer zu empfehlen, da der Abbau im gegensatz zum Aufbau doppelt so lange dauert. 

Gibt es eine "Schönwetter" Garantie?

Da man das Wetter nicht vorhersehen kann, bieten wir Ihnen eine kostenlose Stornierung bei "Schlechtwetter" an. Sollte 2 Tage vor Mietbeginn Regen oder Sturm vorhergesgat werden, können Sie ihre Buchung bis 24h vor Mietbeginn stornieren. Die Stornierung erfolgt telefonisch oder per E-Mail.

Kann die Buchung storniert werden?

Ja, Sie können ihre Buchung selbstverständlich stornieren. Die Stornierungsgebebühren betragen:

  • bis 14 Tage vor Mietbeginn 20% des Mietpreises
  • weniger als 14 Tage vor Mietbeginn 50% des mietpreises
  • weniger als 24h vor Mietbeginn 100% des Mietpreises

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Ihnen Mehrere Zahlungsmöglichkeiten an:

 

Visa, MasterCard, Girocard, Paypal, Überweisung, Bar

 

(Apple Pay & Google Pay demnächst auch)

Warum eine Kaution ?

Im Falle von mangelhafter Rückgabe (Hüpfburg nass oder Defekt) sind wird berechtigt die Kaution für den bestehenden Schaden einzubehalten. Ist der Schaden höher als die Kaution, so hat der Mieter Schadensersatz in Höhe der entstandenen Kosten zu leisten.

 

 

Was passiert, wenn die Hüpfburg beschädigt wird?

Bei Beschädigungen während der Mietzeit, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Wir werden versuchen Ihnen möglichst schnell zu helfen, damit ihre Party reibungslos weitergehen kann.

 

 

Wann ist der Mietpreis fällig?

Bei Buchungen die mehr als 30 Tage vor Mietbeginn liegen, sind 50% der Gesamtsumme im Vorfeld auf unser Konto zu überweisen. Der Restliche Betrag ist bei abholung oder Lieferung fällig.

 

Bei Buchungen die weniger als 30 Tage vor Mietbeginn getätigt werden, ist die Gesamtsumme bei Abholung oder Lieferung fällig.

 

 

Was für ein Stromanschluss wird benötigt?

Für den Betrieb der Hüpfburg benötigen sie lediglich einen 230V Stromanschluss. Die Leistungsaufnahme vom Gebläse liegt etwa bei 1500W.

 

 

Wer haftet bei Sach- und Personenschäden?

Der Mieter trägt die volle Verantwortung für alle Sach- und Personenschäden, die durch die Nutzung der Hüpfburg entstanden sind. In der Regel deckt Ihre Private Haftpflichtversicherung solche Schäden ab. Informieren Sie sich am besten im Vorfeld bei Ihrem VersichRer.

 

 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.